Fleißige Musiker trotz Einschränkungen

Verfasst am .

2020 steht voll im Zeichen der Einschränkungen. Auch unser Hobby durften wir lange Zeit nicht ausüben, doch das hielt uns nicht davon ab, ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen.

Einzeln haben alle ihre Stimme mithilfe von Kopfhörern, aus dem der Titel klang, eingespielt und daraus wurde dann ein Video mit den zusammengefassten Stimmen erstellt. Eine wirklich gelungene Aktion, da wir endlich wieder spielen durften und es zusammen einfach super harmoniert. Aber hört selbst. Das Video findet ihr am Ende des Artikels. Mittlerweile dürfen wir uns wieder treffen, aber Auftritte werden dieses Jahr sehr selten sein, da viele Veranstaltungen abgesagt wurden. Trotzdem halten wir durch, konzentrieren uns auf andere Projekte und starten dann hoffentlich nächstes Jahr wieder voll durch.

Drucken